Rufen Sie uns an

0821-455482-0

Newsletteranmeldung

Kontakt

Schicken Sie uns eine Nachricht >

Karriere

Zu unseren offenen Stellen >

Netz16 macht Azubis fit für den Ausbildungs-Start!

20.02.2018  |  13:42
Bootcamp für Azubis Fachinformatiker und Systemkaufleute

Nach dem großen Erfolg  im letzten Jahr, geht unser Azubi-Bootcamp im September 2018 in die zweite Runde!  Vom 10. – 14.09.2018 vermitteln wir in unserem 5-tägigen Bootcamp diese Inhalte:

  • Wichtige Grundlagen der Betriebssysteme Windows / Linux und der Netzwerktechnik
  • Client- und Serverkonfiguration
  • Virtualisierungs-Themen
  • Business Knigge
  • Erfolgreiches Telefonieren und sicheres Auftreten


Zum Flyer und zur Anmeldung

Und das meint ein  Bootcamp 2017 Teilnehmer:
„Die Woche im Netz16-Bootcamp kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Programm ist sehr abwechslungsreich und die Inhalte werden in der richtigen Kombination aus Theorie und Praxis vermittelt. Ich habe nun einen guten Einblick in das Berufsfeld der IT-Systemkaufleute und kann viel für meine Ausbildung mitnehmen.“

Azubi Bootcamp 2018