Rufen Sie uns an

0821-455482-0

Newsletteranmeldung

Kontakt

Schicken Sie uns eine Nachricht >

Karriere

Zu unseren offenen Stellen >

Rückblick: Azubi Bootcamp 2017

25.09.2017  |  15:24
Netz16 bereitet Azubis auf das Berufsleben vor!

Unser erstes Azubi-Bootcamp für Fachinformatiker und IT Systemkaufleute war ein voller Erfolg! In der Woche vom 18. – 22.09.2017 standen für die Teilnehmer wichtige Grundlagen für den Start ins Berufsleben auf dem Programm – u. a. Grundlagen der Netzwerktechnik und der Betriebssysteme Windows/Linux, Client- und Serverkonfiguration, Projektmanagement und erfolgreicher Umgang mit Kunden. Ein Abendprogramm war auch geboten: Beim gemeinsamen Netz16 Bowling-Abend konnten die Teilnehmer in lockerer Atmosphäre die anderen Azubis kennenlernen und sich mit den Referenten austauschen.

Das Feedback der Teilnehmer war überragend: "Die Einbindung der Teilnehmer war super!", "Gutes Verhältnis von Theorie und Praxis!" und "Macht weiter so!" waren nur einige Meinungen, die uns in unserer Entscheidung bestärken: Das Netz16 Bootcamp geht im kommenden Jahr in die zweite Runde – weitere Informationen hierzu geben wir zeitnah bekannt.



Netz16 Bootcamp 2017