13. November 2023

Netz16 erhält kununu Top Company-Siegel 2024!

Wir gehören zu den fünf Prozent der Top Arbeitgeber in Deutschland

Wir freuen uns sehr, dass uns die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu als Top Company 2024 auszeichnet und wir das begehrte Siegel erhalten haben. Das Siegel zeichnet Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit aus und wird ausschließlich auf Basis unabhängiger Bewertungen auf kununu vergeben. Nur knapp fünf Prozent aller Unternehmen werden jährlich als Top Company ausgezeichnet – und wir gehören dazu!

“Wir sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, da das Siegel nun offiziell nochmals bestätigt, dass wir bei der Netz16 GmbH extrem großen Wert auf die Wertschätzung und die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden legen”, so Elke Herch, Head of HR.

Die Netz16 gehört somit zu den Unternehmen mit dem besten Arbeitsumfeld in Deutschland, und das bereits zum dritten Mal in Folge.

„Wir gratulieren Netz16 zum Erhalt des Top Company-Siegels 2024“, sagt
Nina Zimmermann, CEO von kununu. „Die Auszeichnung wird an Arbeitgeber
mit besonders guten Bewertungen auf kununu verliehen. Da nur etwa fünf Prozent der Unternehmen die Qualifikationskriterien erfüllen, ist dies ein sehr ausgewählter Kreis. Arbeitgeber, die mit dem Siegel ausgezeichnet werden, zeichnen sich nicht nur durch Anerkennung und Wertschätzung aus, sondern senden auch ein starkes Signal an Talente, die auf der Suche nach dem passenden Unternehmen sind“, so Zimmermann weiter.

Wenn du auch ein Mitglied des Netz16 Teams werden möchtest, dann schau auf unsere Karriereseite:

https://www.netz16.de/karriere/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner