18. September 2023

Wir feiern unsere Jubilare!

Einfach mal DANKE sagen!

Eine Firma ist immer nur so gut, wie ihre Mitarbeitenden. Verlässliche, engagierte, gut ausgebildete und loyale Kolleginnen und Kollegen sind so wertvoll. In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt, in der Mitarbeiter oft ihre Stellen wechseln, ist es besonders bemerkenswert, wenn jemand sein Jubiläum in einem Unternehmen feiert und somit zur Stärkung der Unternehmenskultur beiträgt.
Im Alltag ist es allerdings nicht immer einfach, das ausreichend zu würdigen.

Applaus Applaus

Deshalb haben die Geschäftsführer der Netz16 und der digisoolut alle Mitarbeitenden zum gemeinsamen Grillen eingeladen, um Danke zu sagen.
Besonders gefeiert wurden unsere Mitarbeiterjubiläen. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung hatten wir die Gelegenheit, nicht nur die Anzahl der Jahre, sondern auch die Qualität der Arbeit unserer Mitarbeitenden zu feiern.

In einer Welt, in der Veränderung allgegenwärtig ist, sind Kontinuität und Engagement nach wir vor von unschätzbarem Wert.

Vielen Dank an alle für eure langjährige Treue, eure wertvolle Unterstützung und euer großartiges Engagement!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner