Netz16 News

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei der Netz16 Gruppe

Bei uns wird FAMILIENFREUNDLICHKEIT großgeschrieben: Im Laufe eines Arbeitslebens kann sich viel verändern und wir möchten unsere Mitarbeiter dabei unterstützen.

Rund um den Netz16 Sommer

Die Corona Fallzahlen sinken, die Impfquoten steigen. Wir bei Netz16 versuchen unser Möglichstes, um nach Corona zur Normalität zurückzukehren und gleichzeitig verantwortungsbewusst mit der Situation umzugehen.

Ergebnisse der Netz16 Kundenumfrage 2021

Wir freuen uns sehr über die guten Zufriedenheitswerte der Kundenumfrage 2021. Besonders, dass uns 97% unserer Kunden weiterempfehlen würden.

Huawei und Netz16: Eine neue professionelle Partnerschaft im Bereich der Storage-Lösungen!

Wir freuen uns mit der Huawei Technologies GmbH einen neuen starken Technologiepartner in unserem Portfolio zu haben.

Netz16 goes GREEN

Der Schutz von Umwelt und die nachhaltige Nutzung von Ressourcen hat in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit: Energieeffiziente Unternehmenszentrale, umweltschonendes Arbeiten, Elektroautos und vieles mehr.

Netz16 unterstützt das Moussong Theater als Sponsor

Die freundschaftlich-geschäftliche Verbundenheit zu den Gründern von Netz16 reicht Jahrzehnte zurück. Dieses Sponsoring ist der logische Schritt von einer inoffiziellen zu einer offiziellen Partnerschaft.

Success Story METZLER VATER – Einführung von Microsoft 365 mit ProvisionPoint

Digitale Zusammenarbeit und verteiltes Arbeiten: Erfahren Sie in unserer Success Story wie dies bei unserem Kunden METZLER VATER umgesetzt wurde.

Microsoft Open-License-Programm zu Ende 2021 abgekündigt

Ab dem 01.01.2022 können keine neuen Lizenzen mehr über das Open-License-Programm von Microsoft bezogen werden. Das bisherige Open-License-Programm wird ersetzt durch das Cloud Solution Provider-Programm.

Wir sind vom BSI zum IT-Grundschutz-Praktiker zertifiziert

Wir haben nun drei vom BSI zertifizierte IT-Grundschutz-Praktiker im Haus, die Sie nicht nur professionell, sondern auch zertifiziert bei der Entwicklung eines Sicherheitskonzeptes unterstützen.